Home History Gallery Paintings Graphics Rimes Links Contact

The Musician:

Aufgewachsen in den Siebzigern, die beflügelt wurden von Bands wie

Led Zepplin, Deep Purple und deren Gleichen, hatte auch ich, wie viele Kinder dieser Zeit, den Traum einmal Rockstar zu werden. Die ersten Schritte wurden mit 15 unternommen. Nach einigen Versuchen kam dann in den 90ern der Einstieg in die Heavy Rock Combo  Dorian Gray. Nach den ersten zwei CD s, World of Lies und Man in the Dark, blieb der erhoffte Erfolg jedoch leider aus.

 

The DJ:

Das zweite Steckenpferd war die Kunst des DJ s.

Angefangen hat er mit 14 Jahren in einem Youth Center. Später war er dann auf  Hochzeiten und ähnlichen Anlässen mit einer mobilen Discoshow unterwegs. Schwerpunkt der Karriere war von 2001-2009 in derClub-Diskothek Matrix-Bochum.

The Artist:

Was die Malerei angeht, stellte man schon sehr früh eine große Begabung fest. Doch in der heutigen Zeit kann man auch großartige virtuelle Kunst vollbringen. Eine sechs monatige Ausbildung auf dem Programm 3D Studio Max half, um besondere Ideen und Visionen zu verwirklichen. 

History